Laden...
Referenzen 2019-07-04T08:07:51+00:00
„Wir haben unser Wohn- und Esszimmer mit Vivere! neu eingerichtet. Beratung und Service waren dabei hervorragend. Neben der optimalen Planung der Möbel erhielten wir auch wertvolle Tipps bezüglich Fußbodenrenovierung und Deko. Lieferung und Montage waren ebenfalls äußerst professionell. Es macht auch jedes Mal großen Spaß, sich die Ausstellung im immer wieder um dekorierten Geschäft anzuschauen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.“
Familie Hofmann

“Das Team von Vivere! Kronach, allen voran Norbert Ruff, stand mir bei der geschmackvollen Ausstattung meines Hauses zur Seite und hat dabei stilistische Akzente gesetzt, unaufdringlich beraten und meine Wünsche umgesetzt. Mir haben im Besonderen Freundlichkeit, Kompetenz, Sortiment sowie individuelle Einrichtungsvorschläge und -lösungen sehr gefallen. Vivere! Kronach kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die geleistete Arbeit.“

Prof. Dr. Arnd-Oliver Schäfer, Leipzig
„Bei der sehr geschmackvollen Ausstattung unseres Schlafzimmers nebst Ankleide standen uns Herr Ruff und das gesamte Vivere Team von der Konzeptionserstellung bis zur Umsetzung jederzeit freundlich und kompetent zur Seite. Die individuelle Planung und die Vorschläge der Ausgestaltung haben unsere eigene Vorstellung weit übertroffen. Besonders hervorzuheben war auch die Zuverlässigkeit und die Betreuung während der Umsetzungsphase. Gerne werden wir uns bei zukünftigen Projekten wieder an das Vivere Team wenden.“
Heike & Dr. Jochen Degenkolb
,,Vivere“ macht Wohnträume wahr! Durch die kompetente Beratung und dem unerschöpflichen Ideenreichtum des Herrn Ruff, sind unsere Wohnungen in kürzester Zeit zu einem harmonischen Zuhause geworden. Ein toller Service war die Einrichtungsberatung vor Ort, wodurch mit modernen Wohnaccessoires alles aufeinander abgestimmt und zu einem perfektem Ganzen wurde. Das Vivere-Team, das hinter Herrn Ruff steht, ist top aufeinander abgestimmt und hat durch seine Fachkompetenz alle unsere Wünsche umgesetzt. Rundumservice bis ins Detail!“
Kunde aus Bad Staffelstein

„Zum wiederholten Male ist es Vivere mit Herrn Ruff und seinem Team in hervorragender Weise gelungen, unsere Gedanken und Wünsche, die wir zu einer Renovierung hatten, Wirklichkeit werden zu lassen. Wir wollten zeitlose Eleganz, kombiniert mit schlichten, aber ausdrucksstarken Materialen (Holz und Leder) sowie einfache und klare Formen in unserem neuen Wohn- und Esszimmer-Bereich. Wir bekamen eine neue Dimension des Wohnens! Alles mit allem in bester Weise kombiniert, akzentuiert und aufeinander abgestimmt. Ein Wohlfühl-Erlebnis der besonderen Art! Dank der unaufdringlichen, ruhigen und beratenden Art von Herrn Ruff fühlten wir uns wieder sehr gut verstanden und bei aller Art des Auswählens gut aufgehoben. Er und sein Team kümmerte sich bis ins Detail um Lieferung, Montage und Aufstellung der neuen Einrichtungsgegenstände, so dass es uns eine Freude war, in unser „neues Daheim“ einzuziehen.
Glückwunsch an „Vivere!“ zum 15. Jubiläum und weiter so!“

Kunden aus Stockheim